Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Zufälliges Ende einer langen Suche

Geschrieben von Luna
In den Katakomben der Minen - Tag 41
Nach all der langen Suche musste ich doch wieder hoch aber nur weil meine Spitzhacken zerbrochen sind.

Ich bin noch immer auf der Suche nach den Naturhöhlen. Doch auf dem Falschen weg (mal wieder) Fand ich das was ich ewig lange gesucht habe. GOLD! Ich konnte genug sammeln um meinen Vorrat meines Latinums komplett aufzufüllen. Mit dem Latinum und dem Wissen das ich mir noch aneignen muss kann ich mir bestimmt eine hervorragende Ausrüstung aus Latinum aneignen. Somit würde ich die Kraft haben um es mit dem Steinriesen aufnehmen zu können.

Heute musste ich auch viele Monster bekämpfen... Ich musste ca. 4 Dämonen töten, 4 Arachnen und ne... Feuermumie glaube ich. Ich bin mir nicht wirklich sicher. Aber ich habe gemerkt das meine Kampferfahrung zunimmt und das ich auch viel besser werde.

Was mir aber ein unwohles Gefühl schenkte ist das ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden... Ca. nach dem Lavapass hatte ich das Gefühl bekommen. Als wenn jemand ab da meine Wege beobachtet aber passiert ist mir nichts... Dennoch gefällt mir das ganz und gar nicht. Wie auch immer.

ich werde nun zurück zur Bastion zurückkehren und mein Gold einschmelzen. Dieses werde ich dann mit dem Silber in Latinum schmelzen um die Vorräte aufzufüllen. Danach kehre ich in die Minen zurück und werde die Naturhöhlen weiter suchen!
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: