Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Erinnerungen

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 31
1 Monat ist es nun schon her... Oder ein Gefühlter Monat das dass Leben von so vielen verändert wurde. Ich erinner mich gerne an meine Zeit in Torial zurück.

Ich habe mir viel aufgebaut. Der Bürgermeister kannte mich gut. Er bat mich mal die Stadt zu verschönern. Er brauchte neue Statuen. Da entschloss ich mich zum Steinbruch zu gehen und den örtlichen Meister dort zu fragen ob ich kurzzeitig seine Werkbank und sein Werkzeug benutzen darf. Da auch er mich kannte hatte er kein Problem und stellte es mir zur Verfügung. Ich holte die nötigen Steine und baute 4 schöne Statuen. Diese stellte ich um den Hauptplatz auf. Der Bürgermeister und viele andere waren mir dankbar.

Besonders mit dem Farmer und dem Bäcker verstand ich mich sehr gut und auch dem Priester da ich viel Getreide sammelte um daraus Mehl bzw. Brötchen für das Dorf zu machen. Beim Priester war ich oft wegen der großen Statue und den Grabsteine und den Verstorbenen.

Die Mine dort war klein aber magisch und stetig bewacht. Dort habe ich viel Eisen und Gold beim Schmied bearbeitet. Oder auch viel gejagt und viele Beutel gehabt. So wie jetzt.

Ich weis noch wie ich am Fluss eine Statue baute die ich der Göttin Innana gewidmet habe. Die Dorfbewohner waren sehr froh darüber und haben sich sehr gefreut. Ich war auch oft an der Statue.

Ja... Meine Freunde von damals vermisse ich sehr. Ob sie wirklich noch Leben weis ich nicht doch hoffe ich es sehr. Sie sind vielleicht woander gelandet. Da bin ich mir sicher.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: