Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Neue Bekanntschaften

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 3
Heute war ein sehr Ereignisreicher Tag. Ich begegnete heute während meiner Wanderungen 2 unbekannten Personen. Wir unterhielten uns zunächst ein wenig und erzählten voneinander. Das Mädchen hieß Mian und der Junge hieß Rirek. Rirek war schon ein wenig vertrauter mit der Welt nach der Katastrophe während Mian recht neu war. Wir zeigten Mian wie man ein wenig in der Welt hier voran kommt während auch Rirek was dazu lernte. Wir haben Getreide gesammelt, Metalle geschmolzen, Werkzeuge geschmiedet und auch zusammen gejagt. Beide sind nicht in die Bastion geflüchtet sondern lebten ihr leben weiter. Mit ihnen hatte ich viel Spaß doch auch die Zeit hat ein Ende. Rirek verabschiedete sich ein wenig eher. Da nutze ich die Zeit mit Mian und zeigt ihr ein Wenig die Minen und was man darin alles finden kann. Als wir uns dann in der Bastion verabschiedeten machte ich noch so was für mich.

In der Bastion habe ich die Menschen wegen den Fischen befragen können. Tatsächlich handelte es sich um Nachtfische und Flammenfische. Sie waren sogar essbar also bereitete ich sie zu und habe sie dann gegessen.

Zudem konnte ich meine Werkzeuge und meine Waffen nachschleifen sodass sie wieder wie neu waren. Meine Spitzhacken musste ich neu anfertigen da sie abgebrochen waren.

Ich hoffe ich treffe morgen wieder auf Mian und Rirek damit wir wieder zusammen was unternehmen können. Dann erkunden wir gemeinsam die Minen und ich zeige beiden jede Hinterste Ecke.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: