Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Der gefallene Kamerad

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 25
Bei meinen Spaziergängen durch die Bastion ist mir aufgefallen das auf einmal einer der Überlebenden gefehlt hatte. Ich sah sonst immer jedes Gesicht. Freunde, Bekannte, aber diesmal sah ich jemanden nicht. daher entschloss ich mich außerhalb der Bastion ein wenig zu suchen. Und dann sah ich ihn.

Mitten bei der Säule lief er rum. Doch er war kein mensch mehr. Ein Untoter Zombie war er nur noch. Die Schattenpartikel mussten ihm zu das gemacht haben was er jetzt ist. Zudem sah ich um ihn herum noch viele kleine Tiere. Doch sie starben sofort als ich sie erblickte. Nur noch ihre Knochen waren übrig. Der Zombie griff mich sofort an. Seine Erinnerungen und alles schienen verloren zu sein. Mir blieb nichts anderes übrig als ihn von seinem leid zu erlösen und ihm den Frieden zu bringen. Möge seine Seele in Frieden ruhen.

Was mich dennoch nun beschäftigt ist wie er in ein Zombie verwandelt werden konnte. Die Schattenpartikel können das nicht gewesen sein denn mich haben sie auch nicht in einen Zombie verwandelt. Außerdem hatte das Licht hell geleuchtet weil jemand 2000 Lux reingelegt hatte. Daher wundert mich dies doch sehr wie das zustande kommen konnte. Das finde ich tragisch denn... Es bilden sich immer mehr Mysterien aber zum lösen dieser habe ich keine Chance da ich nicht an wichtige Informationen komme...

Auf jeden Fall werde ich den Überlebenden der Bastion davon berichten und zwar so das keine Panik ausbricht da man anscheinend hier in der Bastion sicher ist durch den Teleporter. Aber zu 100% sollte man sich nie sicher sein doch das behalte ich lieber für mich.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: