Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Die Stimme

Geschrieben von Luna
Am Fluss bei der Statue Inanna - Tag 24
Heute war es besonders merkwürdig. Während meines Weges zu meinem Feld wo ich mein Getreide pflanze und ernte hörte ich auf einmal eine seltsame Stimme zu mir sprechen. Ich schaute mich um doch sah ich niemanden der hätte was sagen können.

Ich konnte mir nicht alles wortwörtlich merken was sie gesagt habe. Es war eine weibliche Stimme. Doch schien sie mich vor etwas gewarnt zu haben. meine Neugier soll noch der Tod bedeuten... irgendeine Macht will nicht das ich weiterforsche... glaube ich... Was wenn ich wirklich auf etwas stoße was dieser "Macht" ein ende machen könnte? Da kommt mir gerade noch ein Gedanke.

Ich habe in der Bastion heute erfahren können das diese komische Licht/schatten-Säule angeblich von der Gestalt im Rotem Mantel zu kommen scheint. Sie haben mir gesagt das ein zeuge gesehen habe wie die Gestalt diesen herbei gezaubert haben soll. Es ist halt zwar eine Zeugenaussage... aber das hätte ich gerne selbst gesehen. ich konnte an der Säule selbst ja auch nichts ausfindig machen das hilfreich gewesen wäre statt mir zu schaden. Irgendeine Information oder so.

Obendrein... Hörte ich nur noch sehr selten ein lautes poltern... Wurde der Steinriese etwa besänftigt oder irgendwas anderes? Er ist weniger aktiv als in der Zeit davor. Ich werde dem mal morgen genauer auf die Spur gehen. Vielleicht kriege ich da ja ein paar Informationen oder der gleichen raus aber zuerst kümmer ich mich noch um mein Getreide. Das muss fertig werden damit ich den Menschen in der Bastion das Mehl geben kann damit sie was zu essen haben. Das Brot können sie ja dann backen.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: