Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Zusammenhalt

Geschrieben von Luna
In den Katakomben der Minen - Tag 22
Nachdem ich wirklich viele neue Erforschungen abgeschlossen habe kann ich mit Sicherheit feststellen das die Welt nicht nur von der Katastrophe beeinflusst wird. Ungelüftete Geheimnisse tief in den Minen... Riesige Steinmonster... Untote so weit das Auge reicht. Dazu diese Seltsame Licht- bzw. Schattensäule.. Die Katastrophe hat vielen Menschen das Leben zur Hölle gemacht... Und viele sind bereits getötet worden. Freunde... Familie... Es muss einen Weg geben diese Katastrophe rückgängig zu machen.

Ich weis nicht ob die Katastrophe was mit diesen Göttern zu tun hat. Will einer von ihnen Rache? Oder die schier endlose Macht erlangen? Es muss einen Zusammenhang zwischen den Göttern und der Katastrophe hängen. Oder war es nur ein König oder ein Starker Magier der das Land ins Verderben stürzen will? Ich bin mir sicher wenn ich die Götter beschwöre, finde, was auch immer, kann ich mit ihrer Hilfe die Katastrophe zu einem Ende bringen. Doch da geht´s schon los mit dem "Wie?". Ich habe nur die Aufenthalte und 2 Namen der Götter... nagut 2 1/2 wenn ich "Terra" mitzähle. Und was wenn die Katastrophe nun für die Ewigkeit ist? Bzw. Monster für Ewigkeiten unsere Ländereien bevölkern? Dann bräuchten wir einen Zusammenschluss oder ein Clan der sich auf die Bekämpfung der Monster spezialisiert. Einer alleine kann diese Monster nicht besiegen. Allgemein sollten nun Gruppen gegründet werden die sich gegenseitig unterstützen.

1 Gruppe sollte Ressourcen sammeln welche dann zu Werkzeuge, Rüstungen und Waffen für alle 3 Gruppen hergestellt werden. Die andere Gruppe bekämpft Monster um uns den Frieden zu sichern und die andere ist für die Versorgung was Nahrungsmittel und Getränke angeht zuständig. Wenn diese 3 Gruppen funktionieren ist selbst dann das Leben innerhalb der Katastrophe mit Leichtigkeit möglich. Doch zurzeit sind alle viel zu verängstigt um den Mut dafür aufzubringen... Wenn ich den Plan besser umsetzen kann, könnte ich die Menschen in der Bastion davon berichten. Selbst bei Verängstigung ist es immer noch schwer solch einen Plan an Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Ich bin inzwischen wieder auf der Rückkehr zur "Oberwelt" Ich war lange genug in den Minen und außerdem sind meine Nahrungsmittel, bzw mein Proviant leer.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: