Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Wissenschaftlicher Nachschlag - Dämonen

Geschrieben von Luna
in den Katakomben der Minen - Tag 19
Ich habe mich ein wenig erholt und Kräfte gesammelt um nun die Magmahöhlen zu erforschen. Mein Kampfstab ist bereit... und hoffentlich feuerfest... was ich bezweifel... Naja zur Not hab ich noch ein Eisen-Zweihänder im Rucksack.

Ich betrat die unerträglich Heiße Hölle vorsichtig. Bereits griffen mich die ersten Dämonen an doch diese konnte ich töten. Ich war leider gezwungen zu meinem Eisen-Langschwert zu wechseln da meine Angriffe mit dem Kampfstab... allgemein ist es eine schlechte Idee ein Brennenden Gegner mit einer Waffe anzugreifen deren Enden aus Eisen besteht, und dessen Zentraler Punkt aus Holz besteht. Dennoch verwundeten sie mich. Ich werde mir auch zu den Dämonen etwas notieren und mir in meinem Buch besonders markieren damit ich die Menschen der Bastion gegen Dämonen vorbereiten kann.

- Lebt in Warmen bis Heißen Lebensräumen (Vulkane und Magma-Höhlen)
- kann fliegen
- Spuckt Säure auf mittlere Distanz (sehr ätzend)
- Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
- normale Bewegungsgeschwindigkeit
- Schwarze fliegende Haut, durch Feuerhülle geschützt.
- beim töten kann man Schwefel erhalten
- Holzwaffen sehr schwach

Ich konnte viele von ihnen töten doch dann kam dieses seltsame etwas. Es sah aus wie eine Feuermumie. Also... halt wie eine Mumie nur für Heiße Lebensräume geeignet. Kann es sein das sich die Monster an die Umgebung anpassen? Wenn das stimmt... haben wir bald ein großes Problem...
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: