Einträge aus dem Jahr 2053"Krypton ist sehr reaktionsträge (...) und besitzt nur abgeschlossene Schalen"

06-Sep-2053 00:12

6. September 2015 von Valkyrie
"Lachen verbindet selbst Menschen, die nichts zu lachen haben."
– Thomas Holtbernd (*1959), Theologe, Psychologe und Humorforscher
Zurzeit bin ich auf David Bennett angesetzt. Dieser arbeitet beim roten Kreuz, doch es liegt der Verdacht vor, dass er mit den Kleinbussen illegale Waffenexporte betreibt. Ich konnte ihm nichts nachweisen, habe eine Wanze an seinem Telefon installiert und in einer Bar stundenlang über Kopfhörer gelauscht - er scheint wirklich nichts zu verbergen zu haben. Nein, noch schlimmer, er scheint Jesus höchst persönlich zu sein. Ich habe beobachtet wie er seine kranke Nachbarin pflegt und mir nichts dir nichts im Kinderheim einen nagelneuen Fernseher abstellt. Ich kann nicht schlafen, weil ich glaube etwas übersehen zu haben und als hätte meine Enttäuschung über den Fall nicht gereicht hatte ich auch keinen Erfolg mit der Bar. Ziemlich heruntergekommen, und die Musik der man gezwungenermaßen lauschte war auch von vor meiner Zeit. Aber ich war lange dort und habe Elisa kennengelernt. Sie erzählte mir, dass sie ein Heimkind sei, doch aus ihrem Mund klang es irgendwie entspannt und sorglos. Ich habe sie her gefahren, obwohl ich zu viel Alkohol intus hatte und zugegeben es ging etwas schnell, aber wir hatten guten Sex. Vielleicht rufe ich sie demnächst nochmal an. Sie hat viel gelacht - vielleicht weil sie beschwipst war, aber dennoch war es schön.

2 Kommentare

Yuni / 08.09.2015
Erinnert mich irgendwie an Sin City, so wie es sich liest. Nice.
Valkyrie / 10.09.2015
Danke, hoffe auf mehr Rückmeldung ~

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: